"NewsFeedTicker1">

FLOHMARKT

Flohmarkt / Info

Um nicht nur auf die Unterstützung der Bevölkerung und der aktiven Turnriegen angewiesen zu sein, entstand die originelle Idee, einen Flohmarkt zu organisieren. Zahlreiche Ideen und Vorschläge wurden gebündelt und so konnte am 11.Oktober 1970 der 1.Flohmarkt durchgeführt werden.
Man muss heute sagen, dass die Flohmärkte existentiell zur finanziellen Absicherung des Vereins beitragen, und dass so der Grundstock für ein aktives Vereinsleben gesetzt wird. Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung wird für die Erhaltung der Turnhalle verwendet.
Nun wird alle zwei Jahre im November der Flohmarkt des TV Haag in der ÖTB-Turnhalle veranstaltet.

Flohmarkt 2017

21. November 2017
Flohmarkt 2017

Bildershow
Bücher
Textilien
Geschirr

Flohmarkt 2015

Am 22. November war es wieder einmal soweit: im zweijährigem Rhytmus verwandelt sich die Turnhalle in einen Basar, Mit Naturtalent bzw. taktischem Geschick der Verkäufer aus den verschiedenen Riegen wechselten Gewand, Bücher, Möbel und noch einige Gebrauchtwaren den Besitzer.Der Erlös dieser Veranstaltung ist ein sehr wichtiger Einkommensposten in der Vereinskasse.

Danke an alle fleißigen Hände.
Der Turnrat
Flohmarkt 2015

Flohmarkt 2011

Am Sonntag den 06.11.2011 fand wieder ein Flohmarkt in der ÖTB Turnhalle Haag/H. statt. Es boten sich wieder viele Schätze wie Herren - Damen - und Kinderbekleidung, als auch Spiel - Sport - und Geschenkartikel, Bücher, Möbel, E-Geräte, Gebrauchsgegenstände zum Verkauf an.
Flohmarkt 2011

Bildershow
Christl
Gabi
Hans

Flohmarkt 2009

Auch das gesellige beisammensitzen nach dem Flohmarkt darf nicht fehlen.
Flohmarkt 2009

Das Angebot
Kafffee u.Kuchen
Elektroware

Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.