TURNERBALL

Der 54. traditionelle Turnerball am 10. Jänner 2010 in der ÖTB Turnhalle Haag/H.

Auch der heurigeTurnerball, organisiert von unserer Frauenwartin Christi Mayrhuber, fand wieder großen Anklang. Die Gäste wurden persönlich empfangen und von Tb. Josef Humer auf ihren reservierten Platz geführt. Im Anschluss daran übergab die Ehrendame vom Vorjahr den Blumenstrauß an die heurige Ehrendame Roswitha Schiller. Obmann Xandl Moosmayr führte die Ehrendame behütet und sicher aufs Tanzparkett.
Die Sektbar und auch die Coktailbar waren wieder bestens besucht. Zum ersten Mal wurde heuer die Mitternachtseinlage nicht von unserer eigenen Jugendgruppe gestaltet, es half uns die Showtanzgruppe aus Eberschwang mit einem Aztekentanz aus. Dieser erhielt vom Publikum großen Applaus. Trotz all der vielen Arbeit in nächtlichen Stunden waren wieder alle überzeugt:nächstes Jahr wieder ! Dank für die erfolgreiche Durchführung an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.
Turnerball 2010
Xandl mit Ehrendame
Auftanzen der Jungturner/innen
Staunendes Publikum
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.