"NewsFeedTicker1">

TURNFEST

Turnfest 2012

Nach monatelanger und intensiver und äußerst gewissenhafter Vorbereitung.......

Infos unter www.turnfest.at


Bild anklicken zum vergrößern ! 
>>
 

Turnfest 2010

14.Landesturnfest vom 14.-18.Juli 2010 in Steyr
     Infos unter www.turnfest.at

Infos unter www.turnfest.at Beim Landesturnfest waren wir mit 9 Turnern beim Vereinswettturnen dabei.
Unter der Leitung von Ehrenobmann Wolfgang Moosmayr übten wir eine Festgymnastik, ein Turngerät und eine Präsentation des Haager Turnvereins ein. Die Kampfrichter waren mit unseren Darbietungen sehr zufrieden.
Wir erreichten in der Stärkeklasse IV den ausgezeichneten 3. Rang.
Alle die dabei waren hatten sehr viel Spaß und freuen sich nun schon auf das Bundesturnfest 2012 in Innsbruck, wo wir auch sicher wieder vertreten sind.


Bildershow
Bild anklicken zum vergrößern ! 
>>
 
Die Wettkämfer
Die Wettkämfer
Die Wettkämfer
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.