"NewsFeedTicker1">

SONNENWENDFEUER

Sonnenwendfeuer 2017

Das Sonnwendfeuer am 24.Juni 2017 war ein voller Erfolg. Bei herrlichstem Wetter kamen unzählige Besucher auf die Luisenhöhe um mit uns die Sonnenwende zu feiern. Aufgrund der akuten Waldbrandgefahr konnten wir dieses mal leider kein großes Feuer zünden, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich unseren fleißigen Helfern für einen gelungenen Abend!


Bild anklicken  zum vergrößern !
>>
 

Sonnenwendfeuer 2014

Der Magie der Sonnwendfeuer kann sich niemand entziehen.

Das Sonnenwendfeuer am 14.06.2014 war eine tolle Veranstaltung und ein voller Erfolg.
Zum Glück war der Wettergott auf unserer Seite.
Wir freuen uns schon auf das Feuer 2015!

Der Turnverein Haag veranstaltete heuer zusammen mit dem Skiclub Haag ein Sonnenwendfeuer.
Die beiden Vereine durften zu einem gemütlichen Abend einladen.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt!  


Bildershow Bild anklicken !
>>
 
Viele Besucher
Abbrennen des Feuers
Die Magie des Feuers
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.