TURNERBALL

Der 55. traditionelle Turnerball am 15. Jänner 2011 in der ÖTB Turnhalle Haag/H.

Am 15. Jänner 2011 war es wieder soweit: Die Vereinsturnhalle war in einen festlich geschmückten Ballsaal verwandelt und viele junge und "jung gebliebene" Gäste füllten den Saal. Schon bei der Eröffnung zum Sound der "Post Big-Band Salzburg" und der Einzug der neuen Ehrendame mit Obmann Xandl Moosmayr des herrschte eine tolle Stimmung. Nachdem die neue Ehrendame mit Xandl den Ball mit "alles Walzer" eröffnete, vergnügten sich die Ballgäste auf der Tanzfläche zur Musik der Band, unterhielten sich in den Bars und auch die Jugend kam in der "Alkoholfreien - Zone" in beste Laune. Die Mitternachtseinlage mit einer rhytmischen Vorführung der Jugend mit "NEW YORK - NEW YORK" heizte die Stimmung weiter an. Dank an Susanne und allen Helfen, für die perfekte Einstudierung. Mit dem bereits traditionellen "Ausklingen"bis in den frühen Morgenstunden ging eine gelungene Turnerballnacht 2011 zu Ende.
Turnerball 2011
Auftanzen der Jungturner/innen
Xandl mit Ehrendame
Staunendes Publikum
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.