TURNERBALL

Turnerball 2014
Der 58. traditionelle Turnerball am 18. Jänner 2014 in der ÖTB Turnhalle Haag/H.

Der Turnerball am 18. Jänner 2014 war wie jedes Jahr auch heuer wieder der gesellschaftliche Höhepunkt der Haager Ballsaison.Mit einem Begrüßungssekt wurden die Gäste auf die Ballnacht eingestimmt und herzlich willkommen geheißen.Die Tischordnung sorgte dafür, dass die Ballbesucher mitten drin waren und nicht nur dabei.
Ehrendame Petra Malli und Turnwart Alexander Moosmayr eröffneten den Tanz.
Die > Royal Sound Big Band <, die sich aus erstklassigen Musikern aus der Umgebung von Haag zusammensetzt und u.a. bei Auftritten im Austriacenter Wien, im Brucknerhaus Linz oder im Kongresshaus Bad Ischl die Besucher begeistern konnte, hat für die nötige Stimmung gesorgt und für jeden Geschmack das Richtige geboten.Eine große Tombola, erlesenen Speisen und Getränke, eine von der Turnerjugend mit Alina Till einstudierte Mitternachtseinlage taten ein Übriges, das Angebot und Höhepunkt dieses Abends abzurunden. So wurde in der rauschenden Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.


Bildershow Bild anklicken ! 
>>
Turnerball 2014
Xandl mit Ehrendame
Eli u. Paul
Die Tänzerinnen glänzen
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.